Project L: Riots LoL Fighting Game sucht Spieletester!

Project L Art
Project L ist das LoL Fighting Game, dass wir alle immer wollten. Die ersten dürfen es jetzt schon spielen! (Quelle: Riot Games)

Project L ist ein Fighting Game von Riot Games. Wenn ihr League of Legends Fan seid, dann wusstet ihr das sicherlich schon. Wenn ihr ein Fan von Fighting Games seid... dann auch. Worüber ihr vielleicht noch nichts wusstet, sind die letzten Entwicklungen von Project L. Wir bringen euch auf den neusten Stand.

Also: Project L gibt es noch! Aber noch wichtiger: Project L sucht aktuell Tester fürs Game! Juckts euch jetzt in den Fingern, weil ihr Project L testen wollt? Okay, chill, Brudi.

Project L sucht nach Spieletestern

Woher wissen wir das? The Skilled Roy – ein Runeterra Player – hat eine E-Mail von Riot bekommen, in der sie nach Spieletestern für Project L in Los Angeles suchen. Wieso Los Angeles?Weil die Produktion von Project L in Los Angeles ist. Also, wenn ihr in LA oder der LA Gegend seid, wenn ihr irgendwie was mit Fighting Games zu tun habt... dann checkt mal eure E-Mails. Oder... Spam Ordner. Spoiler Alert: Christina, 5 km entfernt, ist nicht von Riot.

Wann gibt es erste Infos zu Project L?

Wieso denken wir das? Überlegt mal, wieso sollten jetzt auf einmal randomly solche E-Mails kommen? Evo 2021 steht bald vor der Tür. Wo sollte Riot den ersten Trailer und Gameplay für Project L zeigen, wenn nicht bei der Evo? Immerhin sind die Entwickler von Project L auch die Gründer der Evo! Macht also alles Sinn, oder? Die Evo 2021 findet im August 2021 statt. Genau da erwarten wir dann den Project L Reveal. Wir denken übrigens auch, dass Project L bei der Evo 2021 ein Release Date bekommt!

Project L Sequence
Der Project L Teaser macht uns nur noch nervöser. Sieht halt einfach so gut aus, oder? (Quelle: Riot Games)

Noch ein Grund wieso wir denken, dass Project L bald in die Beta-Phase kommt: Valorant und Runeterra haben beide Spieletest Einladungen rausgeschickt und dann ein paar Monate später mit der Beta angefangen.

Es muss einfach so sein. Project L kommt und wir freuen uns jetzt schon auf die ganzen Project L Leaks, die damit einhergehen!

My Early Game PS5 Giveaway
Bei uns gibts eine PS5 zu gewinnen!

Ihr seht das da oben, oder? Eine echte PS5, nur bei EarlyGame, wenn ihr euch bei MyEarlyGame anmeldet! Also, schnell, schnell!

Michelle Stummreiter

An der Uni haben sie immer gesagt, dass ich mich anhöre, wie als würde ich einen Blog schreiben. Jetzt mach ich sowas in der Art. Also gut gemacht, Uni. Übersetzen hab ich zwar gehasst, aber schreiben lieb ich und jetzt...